Mittwoch, 2. Februar 2011

Superkräfte

Zu vielen Helden gehören sie dazu. Bei mir kommen sie allerdings nicht von der gelben Sonne, ich habe keinen grün leuchtenden Ring, mich hat keine radioaktive Spinne gebissen und ich habe auch kein Superserum getrunken - obwohl ich mir im Leben bereits einiges reingekippt habe. Ein Stückweit bin ich wie Batman, Indiana Jones, MacGyver oder meinetwegen auch Michael Knight ;-) - ich habe meine Tools und das was ich mir beibringe. 
Eine dieser Kräfte ist es Feuer zu machen. Ich habe keinen Hitzeblick, auch wenn ich gelegentlich etwas angebrannt gucke. Eine Zeit lang klappte das ganz gut... Leicht brennbares Material wird durch zu Hilfenahme des Feuerzeug-Gadgets entflammt, dieses brennt ein kleines Stück Holz an, welches dann lang genug brennt um weitere zu entzünden und Wärme zu spenden. Ich bin mir nicht sicher, wann mir diese Kraft abhanden gekommen ist oder wie. Bestimmt liegt es an dem Klostein...der leuchtet auch so komisch grün. Ich werd bei Zeiten mal einen  Kryptonier anlocken, um das zu checken.
Nun ja. Es ist also an der Zeit, dass ich wieder übe, um meine Kräfte voll zu entfalten. 
Im übrigen ist der Ofen schon die ganze Zeit in der ich hier schreibe an. Ich habe es geschafft! Ich habe Feuer gemacht! Um es mit den Worten meiner steinzeitlichen Vorfahren aus zu drücken:"Uga aga Uga!" - Wobei hier eine besondere Betonung auf dem Uga liegt.

Ich wünsche einen angenehmen und warmen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen